top of page

BEWERTUNGEN

Herzlichen Dank für Deine Bewertung!

Damit Du deine Erfahrungen mit anderen Gästen teilen kannst und wir unseren Standart weiterhin hochhalten können, sind wir Dir für ein kurzes Feedback über deinen Aufenthalt sehr dankbar.

Kommentare (3)
Mit 5 von 5 Sternen bewertet.
5.0 | 3 Ratings

Rating hinzufügen
Gerne Wieder
vor 5 Tagen
Mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Nach längerer Pause zum dritten Mal waren wir zu sechst (dieses mal mit Enkel zu siebt) in diesem für uns schönsten aller Sommerferienhäuser. Wir buchten auch diesmal ein Studio dazu und hatten so grosszügig Platz. Im Haus waren wir auch im Mai nur zum Kochen und Schlafen. Dank der verglasten Veranda waren auch in den ersten windigen Tagen die Mahlzeiten angenehm. Und Kochen ist in dieser so gut ausgestatteten Küche ein Vergnügen. Auch die Waschmaschine tat gute Dienste.

Zum Einkaufen brauchten wir diesmal den neuen Eurospar im Quartier, der eine Fleisch-, Käse- und Fischtheke bietet und grosse frische Früchte- und Gemüseauswahl Das nahe Restaurant „Esmeralda“ und das „Espadas“ beim ehemaligen Einkaufszentrum Tres Calas mit Apotheke können wir empfehlen. Einfache Ausstattung aber sehr feines Essen, auch schon zu kinderfreundlichen Zeiten ab 18.30 möglich. Der Pool war beheizt und man traute sich Mitte Mai ins Wasser. Der Kleine tauchte mit Vergnügen und lernte die ersten Längen schwimmen.

Der Garten ist für mich das grosse Highlight. Frühmorgens und beim Eindunkeln die Stimmung und Sichtachsen aufs Meer, die Pinien und die Palmen geniessen - einzigartig. Und notabene:Den ganzen Tag über gibt es Schattenplätze unter den Pinien, unbezahlbar!

Ein Ausflug führte uns nach Miravet (sehr empfehlenswert) mit der eindrücklichen historischen Fähre, die einem Floss gleicht.

An die Katamaranfahrt auf dem Ebro hatten wir etwas andere Erwartungen. Die Ufer des Hauptarms Ebro erwiesen sich als etwas eintönig, mit Ausnahme der Stadt Amposta wo man einsteigt. Die Ansicht auf die alte Stadt vom Schiff aus ist aber imposant.. Ein Bummel durch Amposta lohnt sich!

Nächstes Mal würden wir aber eine Führung in kleinerem Boot und Jeep von Riumar ausgehend buchen wo Vögel und Natur besser und näher zu sehen sind.

Die Jungen besuchten Tarragona mit dem Zug was den Tagesausflug problemlos erreichbar machte.

Lieben Dank den Familien Hochreutener und Gasser für das Vertrauen und den problemlosen Kontakt 🙏










Gefällt mir

Gast
13. Sept. 2024
Mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Wir waren im August 2024 zu sechst in der Villa. Da es 3 getrennte Schlafzimmer gibt ist es perfekt für 6 Leute. Das Haus und der Garten bieten genug Rückzugs Möglichkeiten, so das jeder seinen Urlaub genießen kann.

Der Pool, der Garten und die Lage somit die Aussicht ist ein Traum. Man sollte auch unbedingt mal im Garten Grillen und dort auch Essen, man sitzt hier quasi fast schon direkt am Meer und hat ein 360 Grad Panorama. Das Haus ist sauber und super eingerichtet. Man hat eine Nespressokapselmaschiene die Kapseln gibt es in jedem Supermarkt. Ein Restaurant ist max.10Minuten fußläufig erreichbar. Man kann hier vormittags fast schon alleine(auch in der Hochsaison) in die Felsenbuchten baden und schnorcheln. Wer lieber einen Sandstrand bevorzugt hat es auch nicht weit zu diesen.

Die Besitzer und der Hausverwalter vor Ort sind sehr nett und beantworten einem jede Frage. Auch ein Taxi zum nächsten Dorf ist nicht Teuer ca. 11 Euro . So kann man auch mal mit dem Zug fahren.


Ausflüge:

Tortosa: kurz zur Burg und dann am Abend ins Zentrum dort ist ein kleiner Park und es ist hier absolut Spanisch hier, Tapas Kinder die Spielen kaum Touristen.

Castell de Miravet:

Ein muss würde ich sagen sehr schön auf dem Berg gelegen und das Dorf darunter ist auch sehenswert, also unten parken und hochwandern. :-) PS: wir sind mit der Fähre über den Fluss kostet fast gar nix glaub 2 Euro oder so und ist auch ein Erlebnis.

LAmetlla: um die Ecke und auch gut am Abend zu essen oder mal einen Spaziergang am Hafen zu machen.

Tarragona:

Auch ein muss wenn man eine Stadt besichtigen möchte, geht unbedingt den Passeig Arqueologic so ein Römer weg der ganz schön ist kostet Eintritt.

Salou:

Wer mal Massentourismuss sehen möchte ist hier richtig :-)

Aber der Strand und die Promenade mit den Palmen und Springbrunnen sind echt schön.

Es gibt super viele kleine Geschäfte und echt viele Restauraunts und Spanische Schnellimbisse

Siurana:

Sehr schön auf dem Berg aber auch schon fest in der Hand des Massentourismus, wir hatten Glück das nicht viel los war.

Montserat:

Weit zum hinfahren, wir führen aber quasi vorbei. Extra hinfahren würde ich jetzt nicht.

Barcelona:

Klar cool aber einmal hinfahren reicht nicht.

Macht lieber einen extra Urlaub nur in Barcelona


Vielen lieben Dank an die Besitzer das Sie uns das Haus anvertraut haben.

Wie gesagt Beste Lage Bestes Haus am Strand :-))


Gefällt mir

Gast
29. Juli 2024
Mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Wir haben kürzlich eine Woche in dieser tollen Villa verbracht. Die Anlage sowie die Umgebung sind wunderschön. Die Villa ist mit allem ausgestattet, was man für den Aufenthalt benötigt (Küche, Waschmaschine, Kinderhochstuhl etc.). Die Gastgeber sind sehr freundlich, unkompliziert und hilfsbereit. Wir kommen sehr gerne wieder. Wir können diese Finca nur empfehlen. Auch sehr gut geeignet mit Kindern.

Gefällt mir

© 2021 Gasser Studios

bottom of page